Platz aufräumen am 21. Oktober 2023

Den ersten Termin zum Platz aufräumen mussten wir leider kurzfristig aufgrund des Wetters absagen. Der zweite Termin konnte dann bei bestem Wetter stattfinden. Neben den üblichen Arbeiten wie Hecke schneiden, Hütte sauber machen und Rasen abstechen wurde auch der Bereich unter dem Vorbereitungstisch gepflastert. Der Kostenaufwand war Dank der Familie Walch sehr gering, Johannes Walch hatte seine Maschinen – inklusive  Minibagger – zur Verfügung gestellt und Franz Walch hat das Pflaster spendiert.

Vielen Dank an alle Helfer, besonders an Tobias Huber, der im Vorfeld schon die Baggerarbeiten erledigt hatte, und an Franz Walch für das Rausfahren von Kies und Split. Die Helfer-Mannschaft war zahlreich, wie auf dem Foto oben zu sehen. Einige Helfer mussten jedoch schon früher gehen, deshalb nicht auf dem Bild.

Fleissige Hände – das Ergebnis kann sich sehen lassen