Dies ist ein Beispiel für eine "Bildergalerie" mit kurzen Untertiteln. Das Standard-Modul "Galerie" im DIVI Builder.

Beim Klicken auf ein beliebiges Bild wird dieses vergrößert, vorausgesetzt, das Originalbild hat eine höhere Auflösung. Zudem kann nun durch die Bildergalerie mit den Pfeilen rechts und links „durchgeblättert“ werden. Ebenso mit den Pfeiltasten einer Tastatur und der „ESCape“ Taste.

Ein weiteres Beispiel einer Bildergalerie, mit einer in der DIVI-Bibliothek gefundenen Eigenbau-Vorlage

Beim Klicken auf ein beliebiges Bild wird dieses ebenfalls vergrößert. Jedoch ist ein „Durchblättern“ durch die Bilder dieser Art von Galerie nicht möglich. Man muss das vergrößerte Bild erst wieder schließen (das tranparente X rechts oben). Zudem konnte ich bisher nicht herausfinden, wie man hier eine Bildunterschrift hinzufügt. Diese Art der Bildergalerie ist sehr mühsam zu editieren. Als Methode, eine Galerie aufzubauen, nicht zu empfehlen.